Unser Schaufenster

 

Sehr verehrte Kunden,

auch im Neuen Jahr sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. 

 

   

Unser Geschäft

 

Ein Blick in unsere Werkstatt

 

Mein Name ist Thomas Pflüger, von der Firma "Mode aus Pelz und Leder" in Altlussheim. Ich möchte mich kurz vorstellen:
Geboren wurde ich 1964 in Mannheim. Nach meinem Schulabschluß kam die Entscheidung zum kreativen Beruf. In einem renomierten Fachgeschäft in Wiesbaden habe ich meine Kürschnerlehre absoviert und gleichzeitig die Bundespelzfachschule in Frankfurt besucht. Nach meiner Gesellenzeit legte ich 1990 die Meisterprüfung ab. Nachdem ich in verschie- denen Fachgeschäften Erfahrung sammeln konnte, erfüllte ich mir 1992 meinen Traum der Selbstständigkeit. Mittlerweile besteht unser Geschäft seit über zehn Jahren und der Zuspruch und die Treue unserer Kunden bestätigt unseren Erfolg.

 

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
adresse

Sportplatzweg 13
68804 Altlußheim

Fon: 06205 - 38 09 1
Fax: 06205 - 38 09 2

Winteröffnungszeiten:

Montag, Freitag und Samstag:


09:00 - 13:00 Uhr

Montag und Freitag:


15:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten: 

Samstag

09:00 - 13:00 Uhr

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*